079 562 27 90 Terminvereinbarung: Mo - Do
Öffnungszeiten: Mo - Sa
Herzlich willkommen bei Matrix Fachfusspflege

Leichter durch das Leben gehen auf glücklichen Füssen

 

Werte Kundinnen, werte Kunden

Ich wünsche Ihnen ein glückliches, gesundes neue Jahr 2024,

voller schöner, intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Glück und Liebe im Herzen

Viele glückliche und lachende Momente.

Bitte beachten sie die neuen Preise ab Februar.

Besten Dank und bis bald.

Es grüsst 

Christa Schafer

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen!

Unsere Füsse sind die Verbindung zur Erde, sie tragen uns mehrere tausend Schritte pro Tag. Die grosse Belastung strapaziert die Füsse. Viele Menschen haben Probleme und Schmerzen an den Füssen. Eine Fusspflege kann dazu beitragen diese Folgen zu beseitigen. Für die zusätzliche Verschönerung der Nägel habe ich eine grosse Palette mit aktuellen und klassischen Gellacken zur Verfügung. Auch für Verzierungen stehen mehrere Methoden zur Auswahl. Mit leichten, gesunden und schönen Füssen durch das Leben schreiten.

Neuerscheinung! Das moderne Zehenlexikon.

Was Zehen über uns erzählen

Emotionale Einflüsse formen unsere Zehen und verleihen jedem Menschen individuelle Füße. Das vorliegende Buch basiert auf der Theorie, dass körperliche Beschwerden einen seelischen Hintergrund haben können. Roswitha Gampp, Dozentin, und Christa Schafer, Master der Zehenanalyse, zeigen die tieferen Ursachen für Veränderungen, wie Hühneraugen, gekrümmte Zehen, Hornhaut oder „Hallux valgus“ auf. Mit einem neu ausgearbeiteten Zehenalphabet, zeigen sie  80 Typisierungen der Füße, die Rückschlüsse auf Charakterzüge und Talente, aber ebenso auf Probleme und Krisen des Menschen hinweisen. Am Ende zeigt dieses Buch, auch in der Besprechung von Fallbeispielen und Erzählungen aus der Praxis, Antworten auf die Frage zu geben: „Was sagen Zehen über uns aus?"
Kontakt: zehenlexikon@outlook.com 

Das moderne Zehenlexikon - Was Zehen über uns erzählen.

zuzüglich 5.00 Portokosten

Bei mir darf Mann (und Frau) die Beine hochlegen und entspannen. Zudem sorgt für gute Laune eine grosse Farbauswahl.

Informationen zur aktuellen Corona Pandemie

Liebe Kunden, ab Januar 2021 gilt wieder die reguläre Preisliste und auch Fussanalysen können wieder gebucht werden. Um die zusätzlichen Hygienevorschriften einzuhalten, benötige ich einiges mehr an Zeit pro Kunde, vor und nach der Behandlung. Die Termine werden so festgesetzt, damit es möglichst keine Überschneidungen im Wartezimmer gibt. Ich bin dankbar für das pünktliche Erscheinen.

Bei Symptome wie Fieber oder Husten oder ein Verdacht auf eine Infektionskrankheit bitte ich sie den Termin zu verschieben. Vor dem Eingang befindet sich Desinfektionsmittel für die Hände und eine Gesichtsmaske für jede Kundin und Kunde.

Besten Dank für ihr Verständnis.

Neu bei Matrix Fachfusspflege

Onyfix Nagelkorrektursystem

Sensationelle Methode gegen eingewachsene Zehennägel.
Onyfix

Lovaskin

Zarte Füsse in wenigen Minuten im Geschäft oder zu Hause. Winner Produkt 2019.
Lovaskin

Zehenanalyse

Zehen sagen die Wahrheit. Was erzählen uns unsere Füsse?
Grösse, Form und Stand der Zehen und an den Nägeln zeigen auf wie es in einem Menschen aussieht. Die Zehen sind ein Leben lang in Veränderung. Jedoch sind einige Elemente angeboren und unveränderbar. Die Zehen sind der Spiegel der Persönlichkeit. Positive Eigenschaften und Fähigkeiten so wie weniger optimale Elemente sind darin zu lesen.

Eine Zehenanalyse ist spannend. Die Person, die sich die Zehen lesen lässt, bekommt meistens ein grösseres Verständnis für sich selbst und für ihre Mitmenschen mit. Es kann behilflich sein bei der Selbsfindung und die Sicht wird klarer.

Buchen sie dieses Erlebnis und lernen sie sich noch besser kennen. Es ist eindrücklich und berührt das Herz. (Diese Methode hat nichts mit Esoterik zu tun)

Dauer 30min, Preis 50.00Fr.